Monday, November 7, 2016

Forex Risk Management

Forex Risk Management Vorherige Artikel: Nächster Artikel: Es gibt nicht zu viele Handels "Regeln", die ich darauf achten, für die Verwaltung von Risiken bei Devisenhandel auszunehmen. Ich verstehe, dass mein Kapital ist mein Geschäft und einst die Hauptstadt ist weg, das Handelsgeschäft mit ihm geht. Handel ist kein Spiel und wenn Sie nicht behandeln, der Handel wie jedes andere Unternehmen und nehmen Sie Forex Risikomanagement ernst nehmen, werden Sie Teil der 90%, die nicht in diesem Geschäft Erfolg haben werden. Dont Fokus auf Geld zu verdienen; konzentrieren sich auf den Schutz, was Sie haben. Paul Tudor Jones Leverage kann weh tun Um zu begreifen, wie wichtig das Verständnis Risiko ist, hilft es, zu verstehen, dass Forex ist hoher Risiko. Das bedeutet, dass Sie brauchen nur eine kleine Menge von Kapital, um eine signifikante Größe Vertrag handeln. Hier ist ein einfaches Beispiel unter Verwendung der maximalen 50: 1 Hebelwirkung in Nordamerika zur Verfügung: 50: 1 bedeutet, dass Sie benötigen, um 2% des Gesamtwerts des Handels haben, um Ihre Bestellung gefüllt. Wenn Sie über $ 2000 in Ihr Trading-Konto, mit 50: 1 bedeutet, dass Sie eine Positionsgröße gleich $ 10.000 handeln. Mit Hilfe eines USD Währungspaar EURUSD wie Sie 1 in Standardgröße Vertrag ($ 100.000), wobei jeder Pip 10 $ würde gleich handeln könnte. Ihre Gewinne werden auf die volle Vertragssumme und nicht die Menge in Ihr Trading-Konto basiert. Ihre Verluste sind auch auf die volle Vertragssumme. Erste Verteidigungslinie Wann immer Sie über Forex Risikomanagement zu lesen, das erste, was Sie gelesen haben ist etwa eine Schutzstop. Haltestellen sind entworfen, um Sie zu einem bestimmten Preis Punkt zu schützen, wenn der Handel gegen Sie läuft. Wenn Sie kurz sind, setzt Ihre schützenden Stop über dem aktuellen Marktpreis. Für Long-Positionen, sitzt Ihr Stop unter dem aktuellen Preis. Es gibt ein Problem mit der Schutzstops, die meisten Menschen sind nicht erzählt. Stops sind eine einzigartige Reihenfolge, dass sie auf dem Markt als eine Grenze, um die darauf warten, ausgefüllt werden sitzen. Einmal ausgeführt, haben sie das Risiko von nicht zu diesem Preis gefüllt, wie sie auf den Markt zu Bestellungen umgewandelt. Wie alle Market Orders, ist Schlupf Gefahr, obwohl die meisten Zeiten, dies nur in volatilen Zeiten wie Pressemitteilungen oder staatliche Eingriffe in einer Währung passiert. Denken Sie an die 50: 1 Hebelwirkung, wo Sie machen können $ 10 pro pip? Wenn Sie lange auf dem Markt und das Sie Ihren Stopp bei 25 Pips und wurden angehalten, müssen Sie nur 10% Ihrer Handelskonto verloren. Ein Verlust so können Sie Ihren Messeplan und Rache Handel, die nur zu größeren Verlusten führen wird aufzugeben. Begrenzen Sie Ihre Belichtungs Es ist ganz einfach, flott in den Handel zu bleiben. Vorausgesetzt Sie haben eine anständige Trading-Methode zu haben, ist eine einfache Möglichkeit, Ihre Exposition gegenüber nicht mehr als 2% Ihres Kontos zu begrenzen. Diese Zahl variiert, aber selten habe ich jemals jemanden Risiko auf einer Handels gesehen 5% ihres Kontos. Das Wichtigste, was in Geld zu verdienen wird nicht lassen Sie Ihre Verluste aus der Hand. Marty Schwartz Riskieren 2% ermöglicht es Ihnen, eine Reihe von 10 Voll Niederlagen in Folge laufen und haben immer noch Geld in Ihrem Konto. Diese übernimmt keine Handels-Management, um die Exposition aus dem Markt zu nehmen, wenn Preis ist zu Ihren Gunsten. Unter Verwendung des 50: 1 Hebel Beispiel ... .. Ich stütze das Risiko auf dem tatsächlichen Betrag habe ich eine nicht der Leveraged Menge. Ihr Risiko pro Trade ist nun als 2500x.02 definiert = 50,00 $. Unter Verwendung der 25 Pip-Stop von oben, ich bin nicht in der Lage zu handeln $ 100.000. Ich kann 2 Mini-Kontrakte an jedem 10.000 $ zu handeln. Jedes pip werden im Wert von $ 2 und wenn ich einen vollständigen Verlust nehmen, verliere ich nur eine überschaubare 50 $. Management von Risiken beim Forex-Handel kann so einfach wie das Verständnis Leverage, Belichtung und das Festhalten an einer definierten Handelsstrategie sein. Es ist nicht nur Sie Es gibt noch andere Risiken, die Ihr Trading auswirken können, dass Sie keine Kontrolle darüber haben. Pressemitteilungen, wie FOMC oder Non-Farm Payroll Mitteilungen können plötzlichen und heftigen Schwankungen auf dem Markt führen. Sie müssen über die Forex Trading Risiken, die Meldungen, die sich auf die finanzielle Gesundheit einer Währung (Land) und jeder Zins Zunahme oder Abnahme zu melden sind zu lernen. Zu wissen, welche Berichte können einen starken Einfluss auf die Märkte haben, können Sie die Vorsichtsmaßnahmen wie stehen zur Seite und nicht die Einleitung eines Handels, wenn noch flach zu nehmen. Es war nie mein Denken, das große Geld für mich gemacht. Es war immer mein Sitzen. Verstanden? Meine sitzen fest! Jesse Livermore Staatliche Intervention ist nicht sehr verbreitet, aber es passiert und es tritt meist in den japanischen Yen. Diese Grafik zeigt einen Eingriff mit einem Vier-Stunden-Chart, der im August 2011 stattgefunden hat. Der USDJPY wurde auf der 4 Stunden-Chart und der Tages-Chart Abwärtstrend. Die Japaner sind keine Fans von einer starken Währung und intervenierte. Das ist klein im Vergleich zu dem Eingriff im Oktober 2011, die etwa 400 Pips sammelten. Es waren viele Menschen kurz in diesem Paar, das aus gestoppt wurde und der Punkt ist, sie nie sah es kommen. Deshalb ist die Begrenzung der Exposition ist der Schlüssel zum Forex Risikomanagement. Belohnung ist Quatsch Risiko Sie werden eine Menge über die nicht unter den Handeln ohne eine gewisse Belohnung Risikoparameter als Mittel zur Steuerung der Risiken, während Forex-Handel zu hören. Der Gedanke hinter diesem ist, dass ich zwei Trades in Folge zu verlieren und immer noch vor, wenn der dritte ist ein Gewinner. Lohn Risiko ist beste Vermutung und da Handels unsicher ist, mit diesen im Sinne einer Risikostrategie wirklich nicht stichhaltig. Es kann auch halten Sie zurück von der Einnahme einen Handel, der für Hunderte von Pips laufen konnte. Ich benutze Belohnung als Forex Risikomanagement-Tool jedoch, aber nicht in der Art und Weise die meisten Bücher beschreiben riskieren. Ich meine Position nach unten in der Regel zwei Einheiten zu brechen. Meine erste Einheit ist für einen Gewinn zu verlassen, wenn dieser Gewinn ist zumindest ein 1: 1 Belohnung Risiko. Was dies ermöglicht es mir zu tun ist, lassen Sie mein Stopp an der aktuellen Position und wenn Sie aufgehört, verliere ich nichts. Dies hinterlässt bei mir ohne Risiko und ermöglicht es mir, die letzte Einheit als Läufer zu verwenden, um einen Trend zu fangen, wenn sie auftritt. Diese genauen Plan erlaubte mir, vor ein kleines draw down Jahren zu widerstehen und fahren einen Handel für 1.021 Pips. Dass tatsächlich finanziert meine Trading-Karriere. Wenn ich einen Handel zu nehmen, ich nehme an der schlimmste Fall eintritt. Deshalb meine erste Anschlag ist immer in einem Bereich, in dem meine Analyse zeigt der Handel wäre falsch. Eigentlich meine ganze Philosophie und wie ich Ansatz Risiko nehme ich an jedes Geschäft wird falsch sein, und wie kann ich mit der geringsten Menge von Schäden betroffen. Der Schlüssel ist, Sie Es ist nicht kompliziert das Management von Risiken, während Forex-Handel. Sobald Sie ein Verständnis für die Variablen in diesem Beitrag haben, werden Sie dann in der Lage, auf die Sie arbeiten. Die meisten Menschen verstehen, sich zu sehr auf einen Handel, sondern die wirklichen psychologischen Aspekte der Angst und Gier sind sehr real nicht zu riskieren. Aus Angst, die Leute kleine Gewinne zu nehmen, aber lassen ihre Verlierer laufen. Sie hoffen, dass sich die Märkte wieder zu kommen, aber es normalerweise nie tut, bevor Sie einen Margin Call bekommen. Margin Call: Eine Forderung von einem Makler, dass eine Anzahlung Anleger weiter bar oder in Wertpapieren, um mögliche Verluste zu decken. Aus Gier, werden die Menschen der Hauptstadt Belichtungsparameter aus dem Fenster werfen, weil sie "wissen", dieser Handel ist der große Gewinner. Es ist nicht und sie am Ende unter einem riesigen Hit, ihre Trading-Konto und ihre Überzeugungen über sich selbst. Eine Sache, wenn Sie über Forex-Handel zu lernen, die Risiken nicht ausreichend abgedeckt ist, ist das Risiko der nicht ein Profi. Es ist nicht genug, zu wissen, was zu tun ist, wenn Sie jedes Mal, wenn Sie einen Handel zu nehmen nicht implementieren sie. Wenn ich könnte Risiko nach unten in einem Wort brechen würde Disziplin. Management von Risiken beim Forex-Handel erfordert die Disziplin, um Schallhandelspraktiken und das Risikomanagement zu folgen. Ich werde die letzten Worte an Peter Bernstein zu verlassen. Verstehen und Sie erhalten die Bedeutung des Risikomanagements zu erfassen: Das Grundgesetz der Investitionen ist die Unsicherheit der Zukunft. Vorherige Artikel: Nächster Artikel:


No comments:

Post a Comment