Monday, November 7, 2016

Forex Trading - Pläne

Volle Transparenz Hallo Leute, Chris Mathis hier, und ich persönlich glaube, dass vollständige Transparenz ist notwendig, um wirklich das Vertrauen in das, was Sie täglich lernen. Mit dem im Verstand, ich werde alle meine eigenen Live-Trading-Aktivitäten über das Myfxbook Plattform anzuzeigen. Als Mitglied können Sie in der Lage, mein Live-Konto Rekord mit ROI und DD zu sehen, ebenso wie sehen Sie alle offenen Positionen habe ich derzeit auf dem Markt komplett mit Eintrag, Stop-Loss und Take-Profit-Bestellungen werden Ich freue mich auf Ihre Teilnahme, Risiko Mitteilung: Der Handel mit Devisen auf Margin ist mit einem hohen Risikograd, die nicht für alle Investoren geeignet sein können. Leverage kann gegen Sie genauso gut funktioniert, wie es für Sie arbeiten kann. Vor der Entscheidung für den Handel Währungen sollten Sie sorgfältig Ihre Handels - und Finanzziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust von einigen oder möglicherweise alle Ihre Trading-Kapital stützen könnte. Daher sollten Sie nicht finanzieren ein Handelskonto mit Geld, das Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Es wird empfohlen, dass Sie Rat suchen, von einer akkreditierten Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel, ob Devisenhandel ist die richtige für Sie. Keine Zusicherung oder Gewährleistung angeboten wird, oder in Bezug auf die Geschäftsergebnisse, die durch die Anwendung Konzepte hierin dargestellt erreicht werden kann stillschweigend. Etwaige Verluste von Händlern nicht erfolgreich bei der Anwendung dieser Ideen oder Verfahren entstehen in der alleinigen Verantwortung des Gewerbetreibenden und Currex Investment Services Inc (dba Forexmentor) und ihren Auftraggebern, Auftragnehmern und Bevollmächtigten sicher vor Verfolgung in irgendeiner Form stattfinden. Neueste Freie Training Videos von Chris. Mitglied Testimonials "Ich bin eine neue Tischler. Ich habe nicht in meiner ersten Woche des Beitritts vor allem, weil ich nicht Forex-Handel gehandelt. Aber ich habe von der Genauigkeit Ihrer Prognosen erstaunt." - James A. London "Ich genieße deinen Dienst an dieser Stelle und bekommen ein besseres Gefühl für Ihre Methodik täglich. Ich freue mich über alles, was Sie für uns kleinen Jungs hier draußen zu tun. Sie und alle am Forexmentor sind super Lehrer und auch die monatliche Mitgliedschaft lohnt. Nochmals vielen Dank Chris. "- Dan Kramer "Ich möchte nur sagen, dass die DTP tages Videos sind hervorragend gestartet. Ich trat Ihrem Service letzte Woche und finden sie, sind sehr hilfsbereit. "- Michael McGowan "Hallo Chris, Ich bin wirklich genießen Sie Ihren Service auf dem Laufenden. Ich beschloss, den Sie abonnieren, wie ich einen Kompromiss Unterstützung und Widerstand auf 4hr und Tages-Chart und ausgeschaltet Divergenz Signale auf diesen Diagrammen auch. "- Ben De Jong "Hallo Chris, Wow. zwei große letzten Trades mit USD / JPY und EUR / JPY. Ich bin vorsichtig bei Divergenz nun auf der Suche. Vielen Dank. "- Kevin, New York "Ich habe Chris für etwas mehr als 4 Jahren und ich kann ohne Zweifel setzte ihn oben auf dem Stapel für seine Fähigkeit zu lehren und zu handeln seine sehr einfache und effektive Strategien. Meine eigene Handels hat unter seinem wachsamen Auge vorangekommen und würde nicht zögern, seinen Dienst zu empfehlen. "- Gewähren Hardiman, Großbritannien "Ihre Fähigkeit, zukünftige Kursbewegungen genau vorherzusagen, ist unheimlich zu Zeiten. Ich frage mich oft, wenn Sie wirklich herausgefunden, dass überhaupt schwer Kristallkugel! "- Waylon Brannigan, USA "Chris 'Trading-Stil und Ansatz im Wealth Builder FX-Team kann am besten als sehr effektiv, sehr selektiv und mit größter Liebe zum Risikomanagement beschrieben. Chris weiterhin Konsistenz Renditen mit sehr wenig Verlust im Laufe der Zeit "zu produzieren - Rob Pampling, Australien "Vielen, vielen Dank Herr Mathis, Ihre Trading-Strategien und konzentrieren sich auf das Risikomanagement haben die Art, wie ich glaube, über den Handel verändert. Ich dachte, ich wurde nach dem Verlust zwei Konten zum Scheitern verurteilt, aber mit Ihrer Hilfe bin ich endlich Geld zu verdienen, dies zu tun. "- Beth Smidt, Dänemark "Chris hat ein großes Verständnis für den Forex-Märkten, und noch wichtiger, wie man von ihnen konsequent profitieren. Er hat eine große Fähigkeit, Informationen für angehende Händler in einer sehr klaren, prägnanten, geradlinig und "benutzerfreundliche" Weise zu vermitteln. Ich würde empfehlen, ihn "- Vic Noble, Kanada


No comments:

Post a Comment