Wednesday, November 2, 2016

Paul Simister S Business Coaching Blog

Warum Strategie ist wichtig Haben Sie sich gefragt, Warum ist die Strategie wichtig? Die Geschäftsstrategie des Unternehmens sieht das große Bild, die, wie alle einzelnen Aktivitäten werden koordiniert, um eine gewünschte Endergebnis zu erzielen zeigt. Es ist durch den Strategieprozess, der die Gesamtleitung des Unternehmens gesetzt. Dies wird über die Chancen und Gefahren in der Außenwelt und die internen Stärken und Schwächen des Unternehmens basiert. Ihre Strategie als Reaktion auf Umweltveränderungen geschehen Oder Sie erwarten, geschehen Da die äußeren Umstände verändern, vielleicht aufgrund von Änderungen der Kunden oder Wettbewerber oder vielleicht wegen der größeren Kräfte - politischen, wirtschaftlichen, sozialen, technologischen, ökologischen oder Rechtsvorschriften auf der Grundlage - es ist wichtig, wieder zu kommen und fragen, einige grundlegende Fragen. Je mehr sich die äußeren Umstände verändern, dann gilt: Desto mehr Möglichkeiten gibt es wahrscheinlich für das Unternehmen gut vorbereitet zu sein; aber Je mehr Bedrohungen die Unvorsichtigen und die unvorbereitet konfrontiert sein wird. Auch wenn die grundlegende Umgebung stabil ist, Handlungen und Absichten der Wettbewerber zu ändern und müssen die Unternehmen nach Möglichkeiten, um Mehrwert für Kunden zu überprüfen, was passiert ist, bereiten für alle tatsächlichen oder potentiellen Wettbewerbs Manöver und finden Sie neue Einsichten. Was ermutigt eine Firma, die eine Strategie entwickeln? Lassen Sie mich zunächst ein Mißverständnis aufklären. Was auch immer Sie in Ihrem Unternehmen zu tun, haben Sie eine Strategie. Ich bin sicher, dass Sie ein Ziel haben, auch wenn es nur das Überleben, um ein Mindestmaß an Gewinn, den Sie zu ernähren und unterzubringen Ihre Familie ermöglicht zu verdienen. Und ich bin sicher, dass Sie Dinge, die Sie glauben, dass Sie näher an der Erreichung Ihrer Ziel bewegen zu tun. Das Problem ist, dass die Strategie Sie verfolgen möglicherweise nicht sehr gut. Es kann nicht in Betracht klare Bedrohung durch Konkurrenten oder das Unternehmensumfeld zu nehmen. Sie können nicht eine große Chance, die dazu führen könnten, dass Sie viel besser machen könnte gesichtet haben. Warum brauchen Sie einen Business-Strategie Bestimmte Dinge kann Ihnen die Push-to-eine formellere und strukturierten Planungsprozess für Ihr Unternehmen. Seine oft eine gute Idee, in einem Strategieberater oder Business-Coach zu bringen, um Ihnen zu helfen und geben Ihnen eine unabhängige, objektive Blick auf, was geschieht. Mehr Wettbewerb Wenn Sie eine neue, große Konkurrent, der gerade Ihren Markt eingetreten ist oder bereitet sich auf den Markt kommen und hat das Potenzial, eine ernsthafte Bedrohung sein müssen, die richtige Zeit, um einen guten, harten Blick auf Ihr Unternehmen und die Art, es zu nehmen ist es sollte in der Zukunft zu konkurrieren. Vielleicht ist der neue Wettbewerber hat sich einer der bestehenden Unternehmen (oder auch mehrere in einem Versuch, Ihre Branche zu konsolidieren) und dessen klar, dass sie einen ganz anderen Ansatz, um Geschäfts - und unterschiedliche Ziele haben, gemacht. Vielleicht ist der neue Konkurrent hat ein anderes Geschäftsmodell und hat entscheidende Vorteile für den Kunden. Vielleicht ist die Wettbewerber in den Markt aus dem Ausland eingetragen und führt mit ihnen einen großen Kostenvorteil. Änderungen der Kundenbedürfnisse, Wünsche und Erwartungen Kunden können sehr launisch sein und was sie für plötzlich zu ändern suchen. Vor einigen Jahren erlebt man japanische Automobilhersteller einen Anstieg der Nachfrage, weil ihr Auto kam mit einem Becherhalter. Wenn der Kunde Wertkriterien Käufer nutzen, um ihre Kaufentscheidungen zu ändern - entweder Hinzufügen oder Wegnehmen eines Elements oder die Gewichtungen zwischen den Elementen zu ändern - es ist wichtig, dass das Unternehmen sein Angebot Bewertungen schnell und die erforderlichen Anpassungen vornimmt. Schlechte Leistung und Angst vor dem Scheitern Wenn das Geschäft plötzlich beginnt, schlecht durchführen, dann können Sie externe Stakeholder wie die Bank oder Dritten Aktionäre erwarten können, um Druck auf die Manager setzen, um eine detaillierte Überprüfung der ihr Geschäft zu nehmen und gemeinsam einen Aktionsplan auf die zukünftige Performance zu verbessern. Es gibt eine Planungs Fürsprecher Eine neue Senior Manager wurde rekrutiert, die ein großer Anhänger in der strategischen Planung ist. Alternativ zu einem der einfluss bestehenden Manager Kenntnis von den Vorteilen der strategischen Planung - von der ein Buch lesen oder im Gespräch mit anderen Menschen, die die Vorteile der strategischen Planung gesehen haben. Was hält eine Gesellschaft mit einer besseren, formale Strategie? Es gibt keine Notwendigkeit erkannt - Leistung ist sehr stark Wenn das Geschäft gut läuft, ist die Annahme, dass das Management-Team ist sehr effektiv, weiß, was es tut und die zukünftige Wertentwicklung wird hoch bleiben. Die unvermeidliche Frage ist, warum ein Erfolgsrezept zu ändern? obwohl das hat viele Unternehmen führte zu wachsen gefällig und jegliche Wettbewerbsvorteil zu verlieren. Es gibt kein Wissen, wie man eine formelle strategische Plan zusammenzustellen oder um eine wirksame Strategie-Workshops zu halten. Es gibt ein Element des Geheimnisses über die strategische Planung und ein Gefühl, das es sein muss komplizierter, als es wirklich ist. Wenn das Management-Team weiß nicht, wo ich anfangen soll, und sie wissen, eine gute Strategie-Berater oder Trainer nicht, können sie sehr zurückhaltend, jemand anders zu nähern. Das Management-Team hat ein geschlossenes Denkweise. Leider Manager können Scheuklappen zu werden, weil sie so lange in dieser einen Branche, dass sie glauben, dass es nur den einen Weg, um zu konkurrieren verbracht haben. Die Logik ist, dass, wenn es nur eine Strategie, die jeder benutzt, gibt es keinen Wert bei der Überprüfung oder zu verfeinern. Stattdessen ist es viel besser auf operative Verbesserungen zu konzentrieren. Es gibt keine Strategie befürworten. Wenn niemand legt den Gedanken vorwärts, es wird nicht erhalten keine Aufmerksamkeit. Möglicherweise gibt es eine Angst vor Veränderung. Eine neue Strategie bedeutet Veränderung und kann das bedeuten, dass die Menschen spüren, dass sie so viel zu verlieren, wenn sie tun, um zu gewinnen haben. Auf dieser Grundlage können sie haben wenig Anreiz zu prüfen, die Vorbereitung eines strategischen Plans. Welche Strategie brauchen Sie? Im nicht ein großer Fan von großen, langen, schriftliche strategische Planung Berichte, die einmal durchgeführt werden und nie sah. Zunächst erhalten Sie einen enormen Wert aus dem Strategieprozess und die Intensivierung von den Tag-zu-Tag Fragen und Blick auf die langfristige Zukunft. Darüber nachzudenken, was passieren kann, macht viel mehr bewusst sein, die Symptome des Wandels, um die gekochten Frosch Problem zu vermeiden. Zweitens sollten Sie Ihre Strategie in der Regel auf Wettbewerbs startegy konzentrieren und wie Sie Kundenpräferenz gegenüber der Konkurrenz zu gewinnen. Dies ist ein startegy basierend auf Errichtung eines Differenzierungsvorteil. Drittens möchte Ihnen eine kurze strategischen Plan, der seinen Lebensunterhalt Dokument wird zu und führt die Entscheidungen und Handlungen von Ihnen und Ihrem Team gemacht. Wie die Dinge ändern, wird aktualisiert und ständig relevant, was im Betrieb passiert. Strategie ist wichtig, weil. Es ist die Quelle an langfristig Gewinne. Sie befinden sich in einem Kampf mit Konkurrenten über die profitables Geschäft der Kunden und das Schlachtfeld ist unsicher und ständig weiterentwickelt. Chinesische General und Militärstratege Sun Tzu sagte, Es wird gesagt, dass, wenn Sie wissen, dass Ihr Gegner und wissen selbst, Sie werden nicht in hundert Schlachten gefährdet werden; wenn Sie nicht wissen, Ihre Feinde, sondern tun, wissen selbst, werden Sie einen gewinnen und verlieren ein; wenn Sie nicht wissen, deine Feinde noch selbst, werden Sie in jeder einzelnen Schlacht gefährdet werden. Strategie ist, wie Sie bekommen, um Ihre Feinde, sich selbst und das Gelände, auf dem Sie zu kämpfen wissen. Meine Differenzieren Sie Ihr Business Blog Ich schreibe eine spezielle Strategie Blog, in dem ich diesen Artikel auf, warum Strategie ist wichtig genommen und erweitert es. Strategie Die kleinerer Geschäfts Ive geschrieben einen kostenlosen Bericht namens The Profit Tipping Point, die an den fünf strategischen Wege sucht, um zu profitieren und wie eine Differenzierungsstrategie können Sie in der besten Position zu bringen.


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