Friday, October 28, 2016

Bakm Krav Maga

Krav Maga ist ein System der Selbstverteidigung, die sowohl einfach zu erlernen und, dass es nicht erforderlich Jahren der Praxis oder Muskelmassen, um Kenntnisse zu gewinnen ist. Erfahren Sie, wie Sie sich mit London & Defend Warum BAKM Krav Maga? Hier nur ein paar gute Gründe Gegründet im Jahr 1999 sind wir der führende unabhängige Krav Maga-Club in London, UK. Ungehindert entwickeln wir lehren eine relevante britische Form des Krav Maga. Wir haben unsere eigenen ein engagierter Krav Maga-Studio in der Nähe von Baker St London führen regelmäßige Gruppenstunden in Kensington Pimlico entfernt. Wir haben einige der höchsten ausgebildeten Instruktoren in Großbritannien gewährleistet eine kompetente sicheren Trainingsumgebung. Wir begrüßen die beiden Männer Frauen, um eine realistische Mischung aus Training Ausbildung für beide Geschlechter bereitzustellen. Im Gegensatz zu anderen Clubs betreiben wir auch Seminare Ereignisse, und / oder Kompliment Krav Maga Fähigkeiten zu verbessern. Obwohl Selbstverteidigung ist ein ernstes Thema, werden Sie nicht finden Sie uns unter uns selbst zu ernst. Klassen, während Bildungs ​​sind auch entworfen, Spaß, um Sie zu passen. Was unsere Mitglieder sagen Gerade die 5-Tages-Intensivkurs, die wirklich Kick beginnt man in KM und ist ein großes Training, anders als Ihre üblichen Fitness-Studio-Routine, zu. Der Kurs ist sehr effizient, wie Fehler werden sofort erkannt und korrigiert und John ist ein großer Lehrer. Sandro Oswald begann ich vor kurzer Zeit, aber ich habe jede Klasse Ich habe bisher geliebt. Die Fitness ist intensiv, aber angenehm. Ich habe die Lehrer festgestellt, dass sehr zugänglich und freundlich Jungs, die sicherstellen, dass jeder korrekten und sicheren Trainings ... Es lohnt sich immer beteiligt erhält sein! Cahir Muldoon Ich habe viel in relativ kurzer Zeit erlernt und fühle mich so viel mehr Vertrauen in meine (wenn auch immer noch Lernende) die Fähigkeit, mich zu verteidigen. Ich konnte nicht empfehlen, die britische Akademie der Krav Maga höher. Matt Cockcroft Dies ist nur eine fantastische Schule. John Aldcroft ist ein erstklassiges Ausbildungsleiter und hat eine hervorragende Mannschaft mit ihm zu arbeiten. Sie scheinen sich mit einer ganzen Reihe von Leistungsstufen zu bewältigen und Ihre Fähigkeiten, Fitness und Selbstvertrauen zu entwickeln. Die Schule ist in Bezug auf die Höhe der Zeit können Sie sie zu begehen flexibel. Es ist auch sehr freundlich und ein großer Spaß. Vince Turner Großer Spaß, Qualität people. Initially Ich fühlte mich ziemlich verloren aber nachdem ich die Teilnahme an zweimal in der Woche mein Verständnis der Grundlagen schnell grew. The Instruktoren sind informativ, zugänglich immer bereit zu helfen, vor allem bei den kleineren technischen Aspekte. Sean P Nicht nur ich lerne sehr viel und ich bin immer noch überrascht, wenn viele Male meine Muskelgedächtnis ist besser als meiner celebral ein, aber ich fand auch eine erstaunliche Umgebung, wenn die Menschen sich gegenseitig, ohne eine danger. Thanks John für Ihre erstaunliche kämpfen Akademie! Ludovica Pianon Alle Lehrer sind gut ausgebildet und immer geben konstruktive und progressive Rückmeldung zu Ihren persönlichen Fähigkeiten level. Would empfehle jedem empfehlen, um fit zu werden und lernen, selbstbewusst bei der Verteidigung selbst in schwierigen Situationen zu fühlen. Richard Keogh FREE Krav Maga Probestunde


No comments:

Post a Comment