Monday, October 24, 2016

Fädeln Rsi (2) Strategie

Thema: RSI (2) Strategie RSI (2) Strategie Ich bin jetzt gut in meinem dritten Monat Demo-Trading und die Entscheidung, den Handel Preis Aktion ohne Indikatoren. Monat 2 war sehr erfolgreich, in diesem Monat nicht Art überhaupt gewesen. Unter den vielen Forex Blogs, die ich auf Facebook und per E-Mail erhielt ich ein paar interessante Blogs (unten markiert) aus onestepremoved, die meine Aufmerksamkeit erregt und, meiner Meinung nach, sind sehr lesenswert. Im Wesentlichen beschreibt Forschung von der Firma Larry Connors und Cesar Alvarez über kurzfristige Geschäfte mit Relative Strength Index basiert auf einem 2-Tage-Frist auf Märkte (Aktien und ETFs in ihrem Fall), die oberhalb der 200 Tage einfachen gleitenden Durchschnitt waren. Wie ich es verstehe sie bildeten die kumulative RSI System, das eine lange postions eintritt, wenn der RSI (2) unter 35 und eine Ausfahrt 65. Zu viel Zeit auf meinen Händen, machte ich mich zum Ändern der Einstellungen auf meinem RSI-Indikator und ihre Anwendung auf meinen Charts. Ich habe jetzt ein paar Stunden damit verbracht, das Spielen mit diesen und ich glaube, mit dem RSI (2) Anzeige kann einige Vorzüge für Einträge haben. Ich habe bei der Eingabe langer, wenn der RSI (2) bewegt sich über 10 und 35 sah, und ich habe bei short gehen, wenn der RSI (2) bewegt sich unterhalb von 90 und 65 Jahren mit diesen Zahlen als die Triggerpunkte sah. Aber vielleicht der interessanteste Eintrag wäre, geben Sie, wenn der RSI (2) umkehrt, dh geben Sie eine kurze, wenn der RSI (2) kehrt nach 4 oder 5 von der aktuellen Höhe und geben Sie eine lange, wenn es umkehrt von 4 oder 5 von der aktuellen niedrig. Zum Verlassen, würde ich eine bestimmte Menge an Pips vorschlagen. Die meisten Trades würde für 1 offen sein - vor 3 Tagen, abhängig von Ihrem Ziel. I havent dennoch arbeitete einen Stopp, anscheinend die Autoren empfehlen, den Handel, ohne eine! Ich denke, der einzige Weg, um zu sehen, ob diese Strategie wäre, ein EA oder einen Indikator zu bauen, aber wenn einer von euch lesen, Zeit haben, um die RSI (2), um Ihre Diagramme gelten und werfen Sie einen Blick auf die Möglichkeiten Ich würde mich freuen Ihre Kommentare und Empfehlungen.


No comments:

Post a Comment