Saturday, October 22, 2016

Learning Management - Plan Und Instructional Design

Learning Management-Plan und Instructional Design Das Learning Management Plan (LMP) ist ein Satz von Anweisungen, die die Führungskräfte, Ausbilder und Bildungspersonal bietet mit der erforderlichen zu führen und zu leiten, die Lernprozesse in einer Leistungsverbesserung Anstrengungen Informationen. Die LMP wird manchmal auch als Kurs-Management-Plan (CMP) oder Schulungsmanagementplan (TMP). Es wird durch die Dokumentation aller Kursmaterialien in einen logischen Plan für die Ausbildung der Lernenden / Performer auf eine Aufgabe oder Thema, wie geschaffen und umgesetzt: Planung und über die Notifizierung des Lernenden Sicherstellung jede Vorablesen Material, um sie vor der Zeit geschickt Training-The-Trainer, um ihre Rollen in den Lernprozess, indem sie ihnen Zeit, sich vorzubereiten und zu proben durchführen sicherstellen, dass alle Kursmaterialien, wie beispielsweise Unterrichtsskizzen und Lernaktivitäten sind bereit für den Ausbilder Reservierung von Klassenraum Sammeln Sie alle Geräte und Materialien Die LMP informiert die Ausbilder aller Faktoren auf einen bestimmten Ausbildungsprozess. Neue Lehrer, die die LMP studieren sollten in der Lage, um den Unterricht mit wenig oder gar keine Schwierigkeiten, zu liefern. Die US-Armee-Feld-Artillerie-Schule (1984) deutet darauf hin, dass der LMP enthält die folgenden Abschnitte: Eine klare, vollständige Beschreibung der Lernplattform Eine Beschreibung des Publikums (Zielpopulation) Wegbeschreibung für die Verwaltung der Lernplattform Wegbeschreibung für die Verwaltung und Scoring-Tests Anfahrtsbeschreibung für Beratung, Hilfestellung und Evaluationen der Studierenden Aufgabenliste Task Analysis Informationsblätter Lernmodul Karte oder Lernplattform Folge POI (Unterrichtsprogramm), z. B. Lehrpläne und Lern ​​Führungen Alle anderen Dokumente direkt an die Verwaltung der Lernplattform im Zusammenhang Instructor / Ausbildungsanforderungen Mitarbeiter (benötigt und vollendete) Die LMP sollten den Lehrkräften von all den Faktoren, die einen Einfluss auf die Art und Weise, in der sie die Durchführung der Lehrfunktion informieren. Die Dokumentation zeigt die Designer, Entwickler und Ausbildern Plan für persönliche Übergabe der Kurs für die Lernenden. Die Schritte für die Umsetzung oder die Lieferung der Lernplattform besteht aus: Die Versammlung der LMP-Dokumente und die Schaffung der benötigten diejenigen Training-the-Trainer - Vorbereiten der Lernumgebung Führen Sie das Training Dokumentation der Abweichungen des LMP Beachten Sie, dass Schritt eins und Schritt fünf Verriegelung mit den anderen Phasen des ISD. Das heißt, es gibt keine wirkliche Trennungslinie zwischen den verschiedenen Phasen der ISD, aus dem Gebäude der Schulungsunterlagen in den Entwicklungsphase Blendungen, um die Sammlung der LMP-Dokumente in der Umsetzungsphase, und die Dokumentation der Trainings Abweichungen verblasst in den Evaluierungsphase. Instructor Vorbereitung Estimation-Diagramm Dugan Laird (1985) enthalten sind die folgenden Lehrer Vorbereitungszeiten wie von der US Civil Service gemeldet: Natürlich ist fünf Tage oder weniger - 3 Stunden nach der Vorbereitung für jede Stunde Training Natürlich ist zwischen fünf und zehn Tagen - 2,5 Stunden Vorbereitung für jede Stunde Training Natürlich ist mehr als 10 Tage - 2 Stunden der Vorbereitung für jede Stunde Training Referenzen US-Armee-Feld-Artillerie-Schule (1984). Ein System-Ansatz bei der Ausbildung (Course Studentenlehrbuch). ST - 5K061FD92.


No comments:

Post a Comment