Sunday, October 16, 2016

Kognitive Strategiebildung In Subakute Schlaganfall Eine Fallstudie

Kognitive Strategiebildung in Subakute Hub: Eine Fallstudie Dieser Text basiert Kurs ist eine Abschrift des Live-Webinar mit dem Titel, Kognitive Strategiebildung in Subakute Hub: Eine Fallstudie, von Timothy Wolf, OTD, MSCI, OTR / L präsentiert & gt; & gt; Tim Wolf: Ich werde über kognitive Strategie Ausbildung in subakuten Schlaganfall zu sprechen und dann werde ich gezielt in einer Fallstudie wir derzeit mit und einige unserer Forschungsprotokolle zu gehen. Spezifische, dies möchte ich darauf hinweisen, dass wir dies tun in subakuten Schlaganfall, aber wir haben eine andere Forschung. Wir haben auch diesen in chronischem Schlaganfall getan. Wenn Sie daran interessiert sind weitere Informationen, wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie mich nach dieser Ausbildung, und ich kann diese Informationen, um Sie als gut. Lets schnell über die Ziele, was ich möchte, um mit Ihnen über die nächste Stunde decken zu gehen. Nach diesem Kurs sollten Sie in der Lage zu identifizieren einige Einschränkungen mit einigen der derzeitigen Interventionsansätze, die da draußen für einen Schlaganfall, die auf Übertragung und Verallgemeinerung der realen Umgebungen sind sein. Wir werden auch bei Schlüsselkomponenten, was kognitive Strategietraining aussehen. Wir werden darüber im Allgemeinen zu sprechen und rufen Sie einen wirklich schnellen Überblick, aber dann werde ich gezielt in die kognitive Strategie Trainingsprogramm, die wir verwenden, die genannt wird CO-OP zu tauchen. Sie sollten in der Lage, eine Liste der Komponenten des CO-OP Intervention Ansatz. Wir werden über die Einschätzungen wir verwenden, um zu messen, ob wir uns wirksam in mit CO-OP mit diesen Bevölkerungsgruppen zu sprechen. Insbesondere diejenigen, an die CO-OP Intervention, die wir verwenden, oder jede kognitive Strategie Trainingsprogramm angewendet werden. Schließlich werde ich kurz auf einige Gegenanzeigen berühren, um mit kognitiven Strategietraining. Wie jede Intervention Ansatz, es kann oder auch nicht für bestimmte Personen, je nachdem, was die Höhe der Wertminderung ist angemessen. Für diejenigen unter Ihnen, die in diesem Bereich arbeiten, ist dies nicht sein wird wirklich überraschend für Sie, aber funktionelle Ergebnisse nach Schlaganfall sind arm. Wenn wir die Menschen in Längsrichtung, nachdem sie das Krankenhaus oder Reha, wann immer sie eine maximale Ausbeute erreicht haben, oder in einigen Fällen, wenn sie das Ende ihrer Vorteile zu erreichen einfach verlassen, wissen wir, dass nach sechs Monaten sind sie immer noch die Berichterstattung ziemlich bedeutende Beteiligung Einschränkungen im Alltag . Melden Sie sich für CEU Total Access, um den ganzen Artikel und Handzettel zu bekommen.


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